Training & Ernährung

Sportfreunde, eine wichtige Grundregel im Bodybuilding: 40% Training – 60% Ernährung! Du bist was du isst!
Nach langen Recherchen ist es nun fast sicher, -Schweiss & Eisen- ist das EINZIGE Bodybuildingstudio der Schweiz, nein Europa’s… sorry, der GANZEN WELT, welches in Kombination mit einer Profiküche, einem dazugehörigen Bistro & einem extra dafür angestellten Koch (natürlich selbst Bodybuilder) ausgerüstet sein wird! Es ist uns eine Ehre & Freude die Ersten zu sein, welche speziell auf Sportler abgestimmte, frisch zubereitete Speisen anbieten werden! Unser Alex wird die besten Steak’s, Poulet- & Hähnchenbrüste, Fisch, Eier usw. mit sämtlichen für uns so wichtigen Beilagen wie Reis, Süsskartoffeln, Dinkelnudeln, frisches Gemüse, Salate, Cottage Cheese, Magerquark usw. zubereiten. Selbstgebackene fett- und zuckerarme/-freie Eiweissbrownies, Dinkelpfannkuchen usw. gehören zu den „Leckereien“, welche auch frisch angeboten werden. Ob Aufbau oder Diät, bei uns wirst Du auch noch vollkommen perfekt ernährt! Wir freuen uns auf den baldigen Start!

Schreibe einen Kommentar