Übernahme des S&E durch Isaak Erensay

Sportfreunde, hiermit möchten wir euch mitteilen, das mein langjähriger Freund Isaak Erensay das Schweiss & Eisen weiterführen wird.
Freut euch auf Neuerungen & Erweiterungen. Die Küche bleibt euch selbstverständlcih erhalten & für bestehende Mitglieder bleibt auch alles wie es war.

Danke für eure Treue & bleibt weiterhin stark! Sport frei! Euer Ralle

 

Wechsel in der Küche ab Januar 2019…

❗️Sportfreunde, ich darf eine grosse Veränderung ankündigen❗️
Unser Alex verlässt das S&E um sich beruflich zu verändern. Über 4 Jahre hat er uns in Perfektion beköstigt & dafür sagen wir ein grosses Dankeschön!🙏👌💪☝️😜
Aber, es steht ab dem 2. Januar 2019 schon unser neuer Koch Balázs in den Startlöchern & wird uns zu der alt bewährten Küche auch mit selbstgemachten Pizzen erfreuen. Yessssss!🤭😍🍕🍕

Markus Rühl & Matthias Botthof

Sportfreunde, was war das für ein tolles Event mit den Beiden am 30. September 2017!

Klein, fein & familiär. Tolle Gespräche & Informationen zu Training, Ernährung, Wettkampf, Diät & „Youtube-Hipstern“. Auch Fragen, welche etwas persönlicher waren, konnten gestellt & beantwortet werden. Danke an alle die da waren & natürlich an Markus & Matthias. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!